KatjaSchulz-StandupFoto
Home
Fotoalbum
Über mich
Service
Aktuelle Angebote
Dienstleistungen
Kontakt
AGB's
Impressum
Sitemap

Impressum:

Katja Schulz - StandupFoto

Wehldorf 9

27478 Cuxhaven


Mobil: 0173 2029080

 KatSchulz3@gmail.com

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

 

Bei der Anbringung von Verweisen (Links) auf Seiten, die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, waren zum Zeitpunkt der Verlinkung keine offensichtlichen illegalen Inhalte feststellbar. Da ich auf die Gestaltung bzw. mögliche Veränderung fremder Seiten keinen Einfluß habe, übernehme ich für diese keinerlei Verantwortung.

Dies gilt insbesondere für Verweise, die von Nutzern dieser Plattform in deren eigenen Beiträgen eingestellt wurden - eine Überprüfung über Stichproben hinaus ist mir in zumutbarer Weise nicht möglich. Ich stelle lediglich die Plattform und somit die technische Möglichkeit zur Verfügung, die Inhalte - und somit auch die Verweise - sind allenfalls von den einstellenden Nutzern zu verantworten.

Die Verlinkung soll für den Besucher dieser WebSite lediglich eine technische Vereinfachung bieten, die das Eintippen der Zieladresse in die Adresszeile des Browsers erspart.
Es soll und darf hier nicht der Eindruck entstehen, die verlinkten Seiten würden mit der vorliegenden WebSite in irgendeiner Weise eine Einheit bilden.

KatjaSchulz-StandupFoto  | KatSchulz3@gmail.com

to Top of Page